Themen abonnieren

• Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind...

Bisher abonnieren sich Themen bei mir automatisch, wenn ich einen Beitrag eingestellt habe. Aber wie abonniere ich ein Thema, zu dem ich nichts beizutragen, aber viel mitzulesen habe?

Potz Hummer und Haifischflossen! Die Welt wird immer moderner...

• Fram

Changed the title of the thread from “Themen abonieren” to “Themen abonnieren”.
    • Official Post

Im grauen Streifen oben. in dem „Segeln-Forum / Forum / zum Forum selbst / Fragen, Anregungen, Kritik“ (bzw. der Pfad, in dem Du gerade unterwegs bist) steht, gibt es ganz rechts ein Fähnchen; so einen Zipfel vom heraushängenden Lesebändchen. Ist das Fähnchen hohl, dann hast Du das Thema nicht abonniert. Klickst Du drauf, kannst Du das Abo verwalten. Bei abonnierten Themen ist das Fähnchen gefüllt.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Prima, jetzt klappt es. 👍

Vielen Dank!

Potz Hummer und Haifischflossen! Die Welt wird immer moderner...

• Im grauen Streifen oben. in dem „Segeln-Forum / Forum / zum Forum selbst / Fragen, Anregungen, Kritik“ (bzw. der Pfad, in dem Du gerade unterwegs bist) steht, gibt es ganz rechts ein Fähnchen; so einen Zipfel vom heraushängenden Lesebändchen. Ist das Fähnchen hohl, dann hast Du das Thema nicht abonniert. Klickst Du drauf, kannst Du das Abo verwalten. Bei abonnierten Themen ist das Fähnchen gefüllt.

nochmals, vielen Dank :winking_face: