Hallo Fabian 02,
die auf den Fotos sichtbare Pinne ist definitiv nicht von mir. Die kannst du bei der 24er gegen einen horrenden Aufpreis ab Werk kaufen.
Ich habe aber vor ein paar Monaten eine Pinne für die Bente 24 gebaut. Der Eigner wollte das kalte Metallteil los sein. Kann ich gut verstehen.
Niro Petersen hat ihm einen wirklich tollen Ruderkopf gebaut und ich dazu die Pinne nach seinen Vorgaben.
hier kannst du sie sehen..
RE: man muss schon einen Spleen haben.... tolle Pinnenbauprojekte
Hallo zusammen,
nun habe ich mal wieder ein echt tolles Pinnenbauprojekt durchgeführt.
Ein Forumsmitglied und Eigner einer Bente 24 wollte seine serienmässige Metall- "Tennischlägerpinne" gegen eine schöne lamellierte Holzpinne getauscht sehen.
Dies ist bei der Bente nicht mal eben gemacht, denn der gesamte Ruderkopf ist für eine Holzpinne nicht vorbereitet.
So musste ein neuer Ruderkopfbeschlag angefertigt werden, was Niro Petersen in Flensburg in feinster Qualität getan hat.
Anbei dazu einige…
nun habe ich mal wieder ein echt tolles Pinnenbauprojekt durchgeführt.
Ein Forumsmitglied und Eigner einer Bente 24 wollte seine serienmässige Metall- "Tennischlägerpinne" gegen eine schöne lamellierte Holzpinne getauscht sehen.
Dies ist bei der Bente nicht mal eben gemacht, denn der gesamte Ruderkopf ist für eine Holzpinne nicht vorbereitet.
So musste ein neuer Ruderkopfbeschlag angefertigt werden, was Niro Petersen in Flensburg in feinster Qualität getan hat.
Anbei dazu einige…
Viele Grüsse
Uli