• Hallo,

    ich habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, segle ich. Zuerst auf dem Opti, dann die üblichen Jugendjollen, später Ixylon und Pirat. Neben dem Binnensegeln habe ich ein paar ruhige Chartertouren als Crewmitglied mitgemacht und irgendwann den SBS. Meine See-Erfahrung kann man sicher als "sehr überschaubar" bezeichnen. Das soll sich aber irgendwann nochmal ändern.

    Seit vielen Jahren lebe ich in Thüringen, weit weg von jedem vernünftigen Segelrevier. Ich habe trotzdem noch eine Ixylon zu der ich ein paar mal im Jahr für ein verlängertes Wochenende fahre. Als stiller Mitleser bin ich schon lange im Forum unterwegs. Nun hab ich mich endlich mal angemeldet.

    Freundliche Grüß

    Albert

  • :willkommen:

    sdw :Laie_22:





    Auf`m Boot :segeln: ist wie zu Hause auf`m Sofa (Entspannung) :segeln:

  • Hallo Albert :waving_hand:


    ich bin ebenfalls aus (Nord-)Thüringen und versuche hier meine ersten Erfahrungen auf einem Binnengewässer zu sammeln. :regatta:


    Viele Grüße!

  • Hallo,


    ich habe schon so lange nicht mehr in meinen eigenen Begrüßungsthread geguckt und stelle Gerade fest, dass immer noch Leute anworten. Vielen Dank an Alle!

    Weil gefragt wurde: Ich habe mein Boot am Stausee Kelbra. Fahrwasser segelst du da zufällig auch?

    Wer mal am Stausee Kelbra ist, kann mich gerne anschreiben, vielleicht passt es ja mal dass man sich sieht.


    Beste Grüße

    Albert

  • Hallo Albert,


    vielen Dank für Deinen Nachricht.


    Ich schreibe Dir mal eine persönliche Nachricht :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße!