Möwe entfernen oder nicht mehr animieren

  • Hey zusammen


    im Default Theme fliegt unten ständig die Möwe von Links nach Rechts - ich finde es nur nervig ...


    Kann man das bitte entfernen oder statisch machen.


    Dankeschön

    Tom

  • Hallo,

    sollte sie stattdessen von rechts nach links fliegen ? Würde des weniger nerven ?

    Ich habe neben meinem Display immer einen feuchten Lappen liegen.

    Denn frischer Möwenschiss lässt sich leichter entfernen, als angetrockneter. 🙂


    Reinhard


    PS.

    Man kann auch im Kontrollzentrum etwas ändern (s. Foto)

    • Official Post

    einfach nich so weit scrollen. Dann bleibt sie unsichtbar :tatsch:

    Legastheniker sind auch nur Menschen (mit Rechtschreibproblemen)


    [sign=12]Gott schütze uns vor Well´n und Wind und Optieltern mit ihrem Kind. [/sign]
    Zitat Helmut Schmidt:"Der Terrorismus hat auf Dauer keine Chance, denn gegen den Terrorismus
    steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe, gegen den Terrorismus
    steht der Wille des gesamten Volkes.
    Dabei müssen wir alle trotz unseres Zornes einen kühlen Kopf behalten"

  • Kann man das bitte entfernen oder statisch machen.

    Hab sie für Dich eingefangen. https://www.segeln-forum.de/cms/images/smilies/smiley5530.gif

    Wenn da jetzt immer noch eine Möwe fliegt, muss das eine andere sein. 😉


    Gruß Alex

  • Ich will aber ja nicht den Stil ändern - sondern nur die Möwe 🙈

    Habe es schon mit Adblock gemacht, aber dann weiß nicht ob ich im Forum auch anderes blocke.

    - freue dich über die Möwe. Sie kreischt doch nicht und ein Geier ist sie auch nicht;

    - feuchter Lappen neben dem Display wegen dem frischem Möwenschi. . . . (bereits erwähnt);

    - Abschießen unter Ausschluss der Öffentlichkeit (NABU darf es nicht erfahren);


    Jeder Mangel ist ein Problem. Ein Problemmangel kann auch ein Problem sein.

    Ich könnte dir welche abgeben. Möchtest du welche ? . . . und wieviel ?


    Reinhard

    Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.

  • Ok, ich sehe schon ... es war eine wirklich ernste Frage - aber - hier ist es eher eine erheiternde Runde.


    Komisch, dass es nur mir sinnfrei erscheint und auf den Keks geht - dann aktiviere ich meine Adblock+ wieder und gut ist.


    Danke für die Unterhaltung

    LG Tom

  • Sei froh, dass die Möve so tief fliegt! Normalerweise müsste sie am Kopf des Forums fliegen, dann hättest du sie bei jedem Seitenaufruf vor der Nase. Vielleicht könnte Squirrel sie auch so umprogrammieren, dass sie immer, wenn jemand mit 'nem Fischbrötchen in der Hand vorm Rechner sitzt, auf ihn zustößt. :mosking:

    Gruß, Klaus

  • Warum? Ist die Möwe tot, muss sie (re)animiert werden?

    Die besten Seemänner stehen an Land.

  • Mach es einfach so wie in der Plicht, da fliegen die Vögel auch ständig rum und machen obendrein noch Lärm: Jar nich´ichnorieren!


    Gruß Franz

    halber Wind reicht völlig

    • Official Post

    Einfach nicht so weit runter scrollen. Die Möwe enthält kein Script und hört nicht auf Adblock oder ähnliches, das ist einfach ein Gif.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • nö, ich finde das gut mit der Möwe

    sdw :Laie_22:





    Auf`m Boot :segeln: ist wie zu Hause auf`m Sofa (Entspannung) :segeln:

  • Gut, dass es diesen Trööt gibt...


    ... sonst hätte ich die Möwe vermutlich nie entdeckt!

    ..Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

    :confused_face: ... :prost: ... :smiling_face: