• Ahoi!

    Ich bin neu an Bord und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Timo, bin im besten Alter und komme aus Bayern, genauer gesagt Dettelbach.

    Ich habe vor zwei Jahren meine beiden SBF-Scheine Binnen und See gemacht und baue gerade mein zukünftiges Segelboot, mit dem es dann auf die fränkischen Seen, den Main, Bodensee oder eventuell auch einmal an die Ostsee gehen soll.


    Wieso, weshalb, warum ... Hier gibts alle Antworten, spannende Berichte und Bilder zu meinem Projekt – Ich würde mich freuen, den Ein oder Anderen an Bord begrüßen zu dürfen.


    Grüße,

    Timo

    ------------------------------------------------

    Alle haben gesagt: "Das wird nichts!" Dann kam einer, der wußte das nicht – der hat's dann einfach gemacht!

  • Äh sorry :viannen_06: aber willst du dich jetzt hier am Forum beteiligen oder suchst du nur Stellen, wo du (d)einen Link platzieren kannst?



    Anfänger sucht kleines Boot - #74

    Nee, den Platz suche ich nicht. Ich wollte nur dem "Was hast Du denn für'n Boot", "Bilder wären ganz schön", "interessiert mich, wo gibt's mehr" ... vorbeugen ... aber danke für das Vorschußvertrauen!

    ------------------------------------------------

    Alle haben gesagt: "Das wird nichts!" Dann kam einer, der wußte das nicht – der hat's dann einfach gemacht!

  • Hallo und herzlich Willkommen. :welcome:

    Vielen Dank, ich war bisher im Booteforum unterwegs, hier scheint es aber zugeschnittener auf's Segeln zu sein, was ich gesucht habe, weil ich doch das Ein oder Andere hier schon gelesen habe, was ich spannend fand' und die Gruppe der Gleichgesinnten mir hier größer erscheint.

    ------------------------------------------------

    Alle haben gesagt: "Das wird nichts!" Dann kam einer, der wußte das nicht – der hat's dann einfach gemacht!