Hallo aus dem Münsterland!

  • Guten Morgen!

    Ich habe mich neu registriert, komme aus Rheine und suche nicht nur ein passendes Segelboot, sondern auch ein Segelrevier und neue Aufgaben...

    In den letzten Monaten habe ich am Dümmer den SBF Binnen (Segel) erworben und im Jahr zuvor die SBF Binnen (Motor) und See.

    Bisher war ich vor allem mit dem Paddel auf der Ems unterwegs - das soll sich aber nun ändern. Erfahrungen im Segeln und Motorboot fahren habe ich bisher: leider keine.

    Mein Problem: in unmittelbarer Umgebung gibt es keinen See, aus beruflichen Gründen habe ich kaum Zeit und bisher ist meine Familie auch noch nicht überzeugt.

    Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch!

    Viele Grüße, cvb

  • in unmittelbarer Umgebung gibt es keinen See, aus beruflichen Gründen habe ich kaum Zeit und bisher ist meine Familie auch noch nicht überzeugt.

    Perfekte Voraussetzungen für dein neues Hobby.

    Willkommen hier und einen hohen Wirkungsgrad wünscht

    Uwe

    Wenn man einen Stander möchte geht das so:

    • Konversation (PN) oder E-Mail an ugies.
    • Adresse angeben.
    • Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
    • Überweisung und gut. 🙂

    Kosten: SF-Stander 7,00 €, Versand 1,10 €


    Nordyacht Uwe Giese