Ungelesene Themen Ignorieren

  • Servus zusammen,


    Ich kann jetzt nicht einschätzen wie aufwendig das ist, aber ich würde mir als fast täglicher User wünschen, neben dem Button für alle Themen als gelesen Markieren, einen Button für alle ungelesenen Themen Ignorieren zu haben.


    So wie es ist muss ich alle paar Wochen dutzende Themen manuell ignorieren, um die Benachrichtigung für Themen die ich ohnehin nicht lese nicht mehr zu bekommen..


    MfG Richard

    Neptun 22 - KS - Backdecker - Dinette - Baujahr 1976

  • Ich finde das nicht so dramatisch. Ich lese die Themen, die mich interessieren. Danach klicke ich den Haken für Alle Themen gelesen und schwupps sind sie weg.

    Gruß, Klaus

  • Ja, so mache ich das auch, wenn ich täglich zum Lesen komme.


    Aber nun komme ich nach zwei Wochen Segeln zurück und habe eine Liste vom 300 neuen Beiträgen.

    Ich wünschte mir, ich könnte die seitenweise 'wegklicken', nicht als gesamtes, sondern nur die 20 gerade angezeigten Beiträge.

    Dann könnte ist mir die Seite ansehen und unten einmal wegklicken und die nächsten 20 Beiträge werden angezeigt, ich lese das eine oder andere, es rücken ein paar Beiträge nach und wieder ein Klick, weg, nächste Seite.


    Ich klick jetzt mal, christian

    "Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

  • Aber nun komme ich nach zwei Wochen Segeln zurück und habe eine Liste vom 300 neuen Beiträgen.

    Ich wünschte mir, ich könnte die seitenweise 'wegklicken', nicht als gesamtes, sondern nur die 20 gerade angezeigten Beiträge.

    Der Wunsch ist nachvollziehbar, wir nehmen das mal mit auf, aber bitte: davon darf man überhaupt keine Aussicht auf Erfolg ableiten. Wir haben derzeit keine Ahnung, was realisiert werden kann und was nicht.


    Gruß, Manfred

  • "In neuem Tab öffnen, was interessiert, dann Haken an den Rest, offene Tabs abarbeiten und ggf. zuvor aktualisieren.

    Der Weg ist das Ziel.
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Jeder Alkoholismus mit einem ersten Glas.
    Jede Sucht mit einem ersten Mal.


    Jeden Abend ´nen Bier - Ganze Leben Alkoholiker


    Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewußt...


    Cetero credo Putin esse delendum.