Worte verdreht? Statt "die der" sollte da wohl "der die" geschrieben stehen

HR 352 "Patagonia"
-
-
Die alte Oma Dehler 34/Optima 106 war in der Tat mal ein recht schnelles Boot. Schnell jedenfalls unter ihresgleichen. Sie ist ja als DB1 einmal in die IOR Formel hinein konstruiert worden. Tauschen möchte ich aber nicht. Hatte ja eine 36 CWS mit signifikant mehr Potenzial als die kleinere Van de Stadt Konstruktion. Die hat auch Ahnen in der Regattawelt. Sie war aber nie so extrem beim Formelschinden. Formelschinder vermessen gut, schnell sind sie nicht unbedingt. Die 36 Habe ich ja auch verkauft. Das Bessere ist immer der Feind des Guten.
.
-
Worte verdreht? Statt "die der" sollte da wohl "der die" geschrieben stehen
Du Grammatikfuchs!!!
-
Jetzt steht sie zum Verkauf: https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Gruß Ralf C.
-
Jetzt steht sie zum Verkauf: https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Gruß Ralf C.
Von Melwin Fink und Lennart Burke...?!
Also wenn das stimmt und kein Fake-Kleinanzeigen-Account ist scheint das Boot ja einiges zu erzählen zu haben...
-
-
Jo, das sind die Guten.
Beispiel gefällig:
„Refit = neues Antifouling“
Das Beispiel soll auf gar keinen Fall das Boot herunter machen. Ganz im Gegenteil: Der Kreuzer ist in der Tat perfekt durch repariert und upgegradet. Wenn man eine Olle Enderlein möchte, ist dieses Exemplar bestimmt allererste Wahl.
-
-
Uwe: Äh, hast Du die wirklich gesehen? Dann muss viel passiert sein. Ich habe ihn im Februar begutachtet.....
ups, ich hatte mich auf das Inserat bei Kleinanzeigen bezogen. Ich habe das Boot nicht selbst angesehen.
Wenn das alles nicht stimmt nehme ich alles zurück.
-
Ok, nach dem Inserat ist seit Februar einiges an dem Boot gemacht worden.
-
Post by Ralf C. Kohlrausch ().
This post was deleted by the author themselves: Da hat was überhaupt nicht funktioniert (). -
Moin zusammen!
Ja, Melwin und Lennart haben das Boot von mir übernommen, refittet (bzw. lassen) und verkaufen es nun weiter. Sie haben eigene Bootsbauer, mit denen Sie so etwas umsetzen. Mir kam es gelegen, da die notwendige Reparatur am Boot Boot durch einen Kielschaden aus den schwedischen Schären für mich eine Nummer zu groß war. Hat also alles seine RichtigkeitMich freut es, dass das Boot wieder zügig auf´s Wasser kommt und die Aktion idealerweise auch die Jungs bei Ihrer Kampagne unterstützt.
Beste Grüße in die Runde!
-
Soll das ihr Altersruhesitz werden? Die beiden sind doch sonst auf ganz anderen Geschossen unterwegs.
-
Deshalb verkaufen sie es ja wieder.
-
Soll das ihr Altersruhesitz werden? Die beiden sind doch sonst auf ganz anderen Geschossen unterwegs.
Das war auch meine erste Reaktion, als Lennart am Telefon war. Ist aber tatsächlich nur Geschäft zur Kampagnen-Finanzierung
-
Bj. 81
81.000 DM oder €
-