Hallo aus Köln

  • Hallo Leute,


    ich bin der Ludwig aus Köln und ein begeisterter Segler. Mein Revier ist meistens der Rhein aber ich war auch schon mal auf der Donau.

    Ich freue mich über zahlreiche angeregte Diskussionen mit euch.

  • Hallo Ludwig,


    auf dem Rhein war ich ewig nicht mehr segeln.


    Segelst du kleine Schlage aus dem Hafen raus und wieder rein, oder auch längere Stücke den Rhein hoch und runter?

  • Ich geniesse es sehr auf dem Rhein zu segeln. Man hat dort so eine schöne Stimmung. Bin kein aus dem Hafen raus und wieder rein Segler, wenn dann fahre ich auch längere Strecken.

  • Sag mal, du heißt auch Klaus? Von der Elbe?

    Und machst Werbung für Bootsnamenbeleuchtungen?

    :Kaleun_Confused:

    der Ludwig aus Köln

    der Klaus aus Hamburg


    (in Norddeutschland werden Namen nicht mit "der" oder "die" verwendet. So redet man eher im Süden.)


    Oder?