Thema abbonieren ohne etwas zu posten

• geht das? Ich habe es nicht gefunden

.

Edited once, last by garfilius: Ein Beitrag von garfilius mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Was super wäre, wenn man ein Thema abonnieren oder abbestellen kann, ohne es aufzurufen, also insbesondere direkt von der Seite "ungelesene Beiträge". Lässt sich das noch einrichten?

• Wenn sich andere das Feature wünschen, dann warum nicht einfach entsprechend tolerant sein?

Weil vielleicht irgendjemand dann seine Freizeit damit verbringt, statt segeln zu gehen?

• . . . ganz bestimmt gibt es auch hierfür eine App.

Ich glaube die heißt ON/OFF-App.

Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.

• Leben und leben lassen. Wenn sich andere das Feature wünschen, dann warum nicht einfach entsprechend tolerant sein?

Lass mich mal bitte in Ruhe mit solchen Wünschen, die törnen mich hier ziemlich ab. Das Forum ist kein Wünsch-Dir-was, und seit der Migration auf die Woltlab-Server sind meine Möglichkeiten ganz erheblich eingeschränkt, so dass es mir auch keinen Spaß mehr bringt, an solchen Dingen herum zu basteln, weil ich ständig vor Mauern renne.

Davon abgesehen waren diese Basteleien immer etwas, was ich getan habe, wenn ich entweder irgendwo fern der Heimat monatelang im Hotel leben musste, was ich zum Glück nicht mehr brauche, und/oder was im seglerisch toten Winter (Januar, Februar) gelaufen ist.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Was super wäre, wenn man ein Thema abonnieren oder abbestellen kann, ohne es aufzurufen

Also abbestellen geht, auch wenn es nicht leicht zu finden ist.

Wenn Du z.B. auf das Menü "FORUM-ABONNIERTE THEMEN" klickst, bekommst Du die Liste mit den aktuell durch Beitrag oder Klick auf Abo bei Dir abonnierten Themen.

Alle Einträge haben ein BOOKMARK Symbol in der Liste.

Klicke auf das Bookmark und Du bekommst die Möglichkeit es abzubestellen OHNE den Beitrag zu öffnen.

So wird man zumindest zu viele Nachrichten einfach wieder los.

LG Tom

• Lass mich mal bitte in Ruhe mit solchen Wünschen, die törnen mich hier ziemlich ab. Das Forum ist kein Wünsch-Dir-was, und seit der Migration auf die Woltlab-Server sind meine Möglichkeiten ganz erheblich eingeschränkt, so dass es mir auch keinen Spaß mehr bringt, an solchen Dingen herum zu basteln, weil ich ständig vor Mauern renne.

Tut mir Leid, das hatte ich nicht geahnt. Aber gut zu wissen, dass sich die Zeiten nun geändert haben :crying_face:

• Ich entschuldige mich wegen der Frage und der Entwicklung der Unterhaltung. Mir hätte die Antwort: „es geht nicht“ gereicht.

Schade, aber dann ist es eben so und ich muß mindestens eine Punkt antworten

• Ich entschuldige mich wegen der Frage und der Entwicklung der Unterhaltung. Mir hätte die Antwort: „es geht nicht“ gereicht.

Schade, aber dann ist es eben so und ich muß mindestens eine Punkt antworten

Wie bereits geschrieben, musst Du nichts antworten, sondern das Lesezeichen oben rechts anklicken.

Ich brauche keine Therapie. Ich muss nur segeln.