Kokopelli-Klaus wird schon wieder älter ...

• Lieber Klaus, für den Übergang ins neue Lebensjahr hast du meine volle geistige Unterstützung - zwar aus der westlichen Ferne, aber immerhin :mosking: . Alles Gute für dich und Handbreit auch im neuen Lebensjahr. Ich werde heute Abend einen schönen Roten auf dich trinken. Versprochen!

Liebe Grüße

Manfred

• Moin Klaus, auch aus Kiel die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Genieß´ den Tag!

Beste Grüße Jürgen

:MG_123:

• Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Gute! :Laie_22:

Falls du gerade noch die Ionischen Inseln unsicher macht's: Möge Äolus dir angenehme Winde bescheren!

Volker

• Moin Klaus,

mein Gruß kommt eher aus Deiner Nähe, auf jeden Fall aber von Herzen. Genieße den Tag.

Gruß Klaus

• Nein, Klaus wird nicht älter, nur das Geburtsjahr entfernt sich. :Kaleun_Binocular:

Kokopelli Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Moin Klaus,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. :MG_123: :glueckwunsch: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :wine_glass: :tropical_drink:

sdw :Laie_22:

Auf`m Boot :segeln: ist wie zu Hause auf`m Sofa (Entspannung) :segeln:

• Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!

Hanser hat’s erraten: ich verbringe meinen Geburtstag im Ionischen Meer. Wir ankern gerade in der Bucht von Vathi auf Ithaka. Ich sage jetzt lieber nichts zum Wetter, sonst zieht vielleicht der Eine oder Andere seine Glückwünsche zurück. :grinning_face:

In so karger Umgebung friste ich hier mein Leben:

4BCB08E2-43A5-4D2B-98C9-AFAF2D9F4042.jpg

Gruß, Klaus

• Alles Gute zum Geburtstag aus Arnis

Michael & Angelika

LM27 - nicht schnell aber komfortabel 😜

• birthday-2408092_640.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Klaus ... alles Gute für das neue Lebensjahr und genieße die karge Umgebung, in der Du gerade Deine Zeit fristest ⛵

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...

• Ich wollte du tätest mir leid.

Herzlichsten zu deinem neuen Lebensjahr.

Gruß Klaus

Ab Windstärke zwölf gibt es keinen Atheisten mehr.( Helmut Gollwitzer)

• Wir ankern gerade in der Bucht von Vathi auf Ithaka.

Moin Klaus,

auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir noch eine schöne Zeit unter Segeln im Ionischen Meer. In Vathi auf Ithaka waren wir vor knapp zwei Wochen und es hat uns sehr gut gefallen. Lass es Dir gut gehen und Dich ordentlich hochleben.

Viele Grüße,

Florian

• Und nun endlich auch noch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
    Anthony Robbins