27.10.2022 Hamburger Herbst-Stammtisch

• Bist du beim Stammtisch dabei? 10

1. Ja, ich bin ganz sicher dabei! (8) 80%
    2. Ich bin noch unsicher, melde mich noch abschließend! (2) 20%
    3. Ich bin definitiv nicht dabei! (0) 0%

Moin!

Wir wollen es mal wieder wagen und laden euch ganz herzlich ein zum

Hamburger Herbst-Stammtisch im Asia Lam in HH-Rahlstedt

am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 ab 18 Uhr.

Wir hoffen auf viele gut gelaunte Teilnehmer, um den Abend in netter Runde bei asiatischen Speisen &

internationalen Getränken und interessanten Themen genießen zu können.

:prost::prost::prost:

Um das Risiko einer Covid-Infektion zu minimieren, wäre ein tagesaktueller Test mit negativem Ergebnis eine tolle Sache.

Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit von Tests! Hier bauen wir auf euren Verstand, um den Schutz aller zu gewährleisten!

Entscheidet eigenverantwortlich selbst was gut für uns / euch ist!

:good2::good2::good2:

Speisekarte und Einzelheiten zum Lokal bitte dem Link zum Asia Lam entnehmen und

bei Anmeldung bitte die Zahl der teilnehmenden Personen mitteilen.

fleundliche asiatische Glüße an euch Landlatten und Pilaten! :pirat:

Simone & Thorsten

Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
    Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen,

dass durch den verfügbaren Wind maximaler Vortrieb erreicht wird.

Balance ist auch Ausgewogenheit auch im mentalen Sinne.

• Balance

Changed the title of the thread from “27. Oktober 2022 Hamburger Herbst-Stammtisch” to “27.10.2022 Hamburger Herbst-Stammtisch”.
  • Yippieyeah, ich komme!

Und vielen Dank an Thorsten für die Möglichkeit, dass der Stammtisch am Donnerstag stattfindet. So kann ich auch dabei sein.

Freue mich auf ein hoffentlich zahlreiches Wiedersehen.

Schönen Tag noch - Martin

"Die See, dachte er, glich der Mathematik in der Hinsicht, dass sie ebenso rein und unbestechlich war. Sie wurde von eigenen Gesetzen regiert, welche die Menschen vielleicht begreifen, aber nie beherrschen würden." (Aus: Die lange Heimkehr von Philip Caputo)

• Habe ich es richtig in Erinnerung dass man im Asia Lam nur in Bar bezahlen kann?

Das kläre ich vorab und gebe hier Info! :phil_04:

Zur Not gibt es nahezu jede Art von Geldautomat (diverse Geldinstitute) in "Hinfall-Reichweite"... :Mauridia_44:

Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
    Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen,

Edited once, last by Balance ().

• Wir erscheinen zu zweit :hunger:

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Moin,

erstmal vielen Dank für die Organisation.

Ich kläre das nochmal mit Maren, dann teil ich mit, ob ich alleine oder ob wir zuzweit zum Treffen erscheinen werden.

Geklärt: Wir werden zu zweit dabei sein.

Viele Grüße, christian

Balance: Könnt Ihr mal Eure PN anschauen?

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

Edited once, last by SINE CURA: Aktualisierung ().

• Wow, was für eine tolle Resonanz! 12 Personen schon am ersten Tag…🤗

Obwohl es ja Stammtisch heißt, sind nicht nur Stammgäste eingeladen. Wir freuen uns immer sehr, neue Teilnehmer in

unserer Runde zu begrüßen!

:jump: :jump:

Seid nicht schüchtern, auch für uns gab es ein erstes Mal…☺️

Simone & Thorsten

• Wir würden supergern vorbeikommen , aber am 27 ist im Braaker Krug Eisbein und Haxenessen und wir sind schon seit vielen Wochen für einen der Rahren Plätze angemeldet. 😩😋

• Moin!

Soeben habe ich die Personenzahl ans Restaurant gemeldet und Familie Lam

freut sich, genau wie wir auf eine gutgelaunte größerer Runde. Sehr schön, dass

sich unser Kreis auch mit neuen Teilnehmern erweitert!

:welcome:

Kartenzahlung ist möglich, wenn nicht irgendwelchen allgemeinen Netzprobleme auftauchen... :whistle2:

Parkplätze findet ihr auf dem Parkstreifen vor dem Asia Lam und im Apostelweg,

siehe die rot umrandeten Bereiche auf dem Bild:

lam.JPG

Balance

• komme eben vom Boot und denke, da war doch was? Also noch schnell beim Stammtisch anmelden - damit wären wir denn 10 :winking_face:

MMSI 211 417 380 - CALL SIGN DJ7473

• Nun geht es ja gleich los, wir freuen uns auf euch!

Natürlich habe ich für "vielleicht" und "spontan" ein kleines Extra

an Plätzen eingeplant, damit Zufallsgäste nicht den Teller auf den

Schoß nehmen müssen...

Bis gleich!

:connie_caveman-1:

• Was machen wir jetzt die eine Stunde hier in Rahlstedt?

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)