Bootstypenliste - Ist die bekannt?
-
-
-
vielen Dank, kannte ich noch nicht und ist recht nützlich!
-
HR 26 gibts da schon mal nicht.
-
Guckst du hier.
-
Kannst Du ja selbst hinzufügen.
-
Doch:
Bootsdaten - Segelboote, Motorsegler, Motorboote, Jollen, Schlauchboote, andere Boote
-
Interessante Infos (insbesondere zum rigg). Danke
-
Jou, udkik ist im Norden sehr bekannt. Wie in vielen Handels-Börsen im Netz haben andere Plattformen wie ebay-KA hier den Umsatz heruntergeschraubt. Zum Glück bleibt die Datenbank. Eignerkontakte sind aber oft überholt.....
-
Jo, udkik kenne ich gut. Habe vor etwa 15 Jahren mal geholfen das vom Dänischen zu übersetzen.
Hallberg-Rassy 26 bei udkik.dk
-
Jo, udkik kenne ich gut. Habe vor etwa 15 Jahren mal geholfen das vom Dänischen zu übersetzen.
Deswegen hast Du ja auch eine Werbung in eigener Sache, was vollkommen ok ist. Meine WINNER 9 gibt es dort allerdings nicht und die Präsentation der Website ist gruselig.
Gruß Klaus
-
Dann hast Du wohl eine Exotin und unsere Karre ist Mainstream - allerdings dürftig illustriert.
-
.... allerdings dürftig illustriert.
Zitat: "If you have a photo of Horizon you would like to share: Bild hochladen"
-
Deswegen hast Du ja auch eine Werbung in eigener Sache, was vollkommen ok ist. Meine WINNER 9 gibt es dort allerdings nicht und die Präsentation der Website ist gruselig.
Gruß Klaus
Die ist einfach uralt, mal selbst gestrickt in der Computersteinzeit und natürlich stehen nur die Boote drin, die die Leser selbst haben und vorstellen. Also Klaus, auf geht es!
-
Danke, hab ich inzwischen gefunden und ebenfalls ergänzt.
-
If you have a photo of Horizon you would like to share
Ich hab' mich gestern abend schon widerlegt
-
Dann hast Du wohl eine Exotin und unsere Karre ist Mainstream - allerdings dürftig illustriert.
Hallo Stefan,
ist die Horizon identisch mit der "Trotter Pandora" ?
Gruß
jürgen
-
... Horizon identisch mit der "Trotter Pandora"?
Nein, gucksdu hier.
Ich habe ja den Verdacht, dass van de Stadt mit damals wohl analogen Hilfsmitteln eine gewisse Vielfalt erzeugt hat
-
die Präsentation der Website ist gruselig
So hart hätte ich es nicht gesagt, ich komm damit immer so negativ rüber, aber man kann auch sagen, dass Ebay mit 8bit-Optik wohl nicht geworden wäre, was es ist.
-
Nein, gucksdu hier.
Ich habe ja den Verdacht, dass van de Stadt mit damals wohl analogen Hilfsmitteln eine gewisse Vielfalt erzeugt hat
Vielen Dank Stefan für die Info und den interessanten Link !
Ja,Ricus scheint recht kreativ gewesen zu sein.
Gruß,jürgen