Radlager für Trailer gesucht

  • Gehe nicht in Oldenburg zu Auto Senger und bezahle dafür die Mercedes-Ersatzteilpreise

    Angefragt hatte ich und der Lagerist war auch sehr nett und er konnte die auch anhand der SKF-Nr.(?) finden. Aber erst musste ich die erste Telefonistin überwinden, die so gerne gewusst hätte, um welches Fahrzeug es denn geht :winking_face:

    Der Lagerist wunderte sich auch, dass das 32214 151,- Euro kosten sollte... ich habe beide nun woanders online bestellt, für zusammen gute 80,-. Dazu noch Fett und nen 100er Seegering (gab es auch nur im Doppelpack). Wenn alles gut läuft, gehts übermorgen weiter!

    kannst dich immer melden

    Vielen Dank für das Angebot! Wenn es nicht so gut läuft, komme ich ggf. darauf zurück, bevor ich den Kram in die Ecke pfeffere...

  • So, ich kann verkünden: Fertig! Das Rad ist wieder dran. Im Grunde war es recht einfach, wenn ich mich nicht ein paar mal blöd angestellt hätte und das Rad nicht so schwer gewesen wäre (hatte leider niemanden, der mir hilft).

    IMG_0586.JPGIMG_0581.JPG

    Aber wie heisst es so schön: "Der Schlosser vergrössert seine Kraft, indem er sich nen Hebel schafft!" Das musste ich u.a. auch, als ich die Griffe der Seegeringzange verlängern musste... (Dazu Lob und Dank an den Lagermitarbeiter bei Senger bzgl. des riesigen Seegerings, den ich dort mit super Service und sehr günstig bekommen habe!)


    ugies Danke Uwe, fürs raussuchen der zweiten Lager-Nummer!


    VG

    Holger