jetzt steht es fest - ich schaffe es am Freitag doch nicht, mit euch zusammen in geselliger Runde zu klönen. Aber wir sehen uns dann das nächste Mal.
LG
Michael
jetzt steht es fest - ich schaffe es am Freitag doch nicht, mit euch zusammen in geselliger Runde zu klönen. Aber wir sehen uns dann das nächste Mal.
LG
Michael
Moin zusammen,
endlich mal wieder auf SF, ist lange her.
Trotzdem muß ich leider für uns ansagen. Ich werde am Freitag Abend auf dem Weg nach Egernsund sein und ab Samstag Früh bringen wir unseren Traditionssegler Nordstjernen über die Ostsee nach Kiel.
Es tut mir leid, freue mich aber, daß die Orga doch so schnell und gut funktioniert hat.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Treffen und guten Appetit, christian
Ein anstehender Segeltörn ist doch ein guter Grund! Viel Spaß auf der Ostsee!
Display MoreMoin zusammen,
endlich mal wieder auf SF, ist lange her.
Trotzdem muß ich leider für uns ansagen. Ich werde am Freitag Abend auf dem Weg nach Egernsund sein und ab Samstag Früh bringen wir unseren Traditionssegler Nordstjernen über die Ostsee nach Kiel.
Es tut mir leid, freue mich aber, daß die Orga doch so schnell und gut funktioniert hat.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Treffen und guten Appetit, christian
Wenn ich es mir überlege, liegt Sottorf für dich doch genau auf dem Weg nach Egernsund
Schön, dass du kommen kannst, Andreas.
Falls du die Gelegenheit nutzen möchtest, könnte ich dich abholen und auch wieder nach Hause bringen. Ist für mich nur ein minimaler Umweg. Schick mir einfach eine PN.
Viele Grüße - Martin
Hallo Martin,
herzlichen Dank für das Angebot - ich komme allerdings direkt aus dem Büro dorthin.
Bis morgen!
Das war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und einem ausgezeichneten Essen.
Nochmals vielen lieben Dank an Martin für die Orga.
Wir teilen die Meinung von Jan und möchten uns
ganz herzlich bei Martin für die Organisation bedanken!
Simone & Thorsten
Klein, aber fein. Auch mit zehn Teilnehmern war es ein gelungener Abend. Und das Restaurant darf es nächstes mal gern wieder werden.