2. 12. 2022 Norddeutscher Weihnachtsstammtisch

• jetzt steht es fest - ich schaffe es am Freitag doch nicht, mit euch zusammen in geselliger Runde zu klönen. Aber wir sehen uns dann das nächste Mal.

LG

Michael

MMSI 211 417 380 - CALL SIGN DJ7473

• Moin zusammen,

endlich mal wieder auf SF, ist lange her.

Trotzdem muß ich leider für uns ansagen. Ich werde am Freitag Abend auf dem Weg nach Egernsund sein und ab Samstag Früh bringen wir unseren Traditionssegler Nordstjernen über die Ostsee nach Kiel.

Es tut mir leid, freue mich aber, daß die Orga doch so schnell und gut funktioniert hat.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Treffen und guten Appetit, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Wenn ich es mir überlege, liegt Sottorf für dich doch genau auf dem Weg nach Egernsund :runner:

Gruß Jan :segeln:

• SINE CURA :

Das finde ich sehr schade, aber kann ich gut verstehen. Ich wünsche euch einen guten Überführungstörn!

Viele Grüße - Martin

"Die See, dachte er, glich der Mathematik in der Hinsicht, dass sie ebenso rein und unbestechlich war. Sie wurde von eigenen Gesetzen regiert, welche die Menschen vielleicht begreifen, aber nie beherrschen würden." (Aus: Die lange Heimkehr von Philip Caputo)

• Quallenschubser :

Schön, dass du kommen kannst, Andreas.

Falls du die Gelegenheit nutzen möchtest, könnte ich dich abholen und auch wieder nach Hause bringen. Ist für mich nur ein minimaler Umweg. Schick mir einfach eine PN.

Viele Grüße - Martin

"Die See, dachte er, glich der Mathematik in der Hinsicht, dass sie ebenso rein und unbestechlich war. Sie wurde von eigenen Gesetzen regiert, welche die Menschen vielleicht begreifen, aber nie beherrschen würden." (Aus: Die lange Heimkehr von Philip Caputo)

• Das war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und einem ausgezeichneten Essen.

Nochmals vielen lieben Dank an Martin für die Orga.

Gruß Jan :segeln:

• Wir teilen die Meinung von Jan und möchten uns

ganz herzlich bei Martin für die Organisation bedanken!

:thumb:

Simone & Thorsten

Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
    Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen,

dass durch den verfügbaren Wind maximaler Vortrieb erreicht wird.

Balance ist auch Ausgewogenheit auch im mentalen Sinne.