15.02.2023 Hamburger Segler-Stammtisch

• Bist du beim Stammtisch dabei? 9

1. Ja, ich bin ganz sicher dabei! (7) 78%
    2. Ich bin noch unsicher, melde mich noch abschließend! (1) 11%
    3. Ich bin definitiv nicht dabei! (1) 11%

Moin!

Wir wollen es mal wieder wagen und laden euch ganz herzlich ein zum

Hamburger Segler-Stammtisch im Schweinske in HH-Rahlstedt

am Mittwoch, den 15. Februar 2023 ab 18 Uhr.

Wir hoffen auf viele gut gelaunte Teilnehmer, um den Abend in netter Runde bei Speis & Trank und interessanten Themen genießen zu können.

:prost::prost::prost:

Um das Risiko einer Covid-Infektion zu minimieren, wäre ein tagesaktueller Test mit negativem Ergebnis eine tolle Sache.

Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit von Tests! Hier bauen wir auf euren Verstand, um den Schutz aller zu gewährleisten!

Entscheidet eigenverantwortlich selbst was gut für uns / euch ist!

:good2::good2::good2:

Speisekarte und Einzelheiten zum Lokal bitte dem Link zum Restaurant Schweinske Rahlstedt entnehmen und

bei Anmeldung bitte die Zahl der teilnehmenden Personen mitteilen.

Winterliche Grüße

Simone & Thorsten

Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
    Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen,

dass durch den verfügbaren Wind maximaler Vortrieb erreicht wird.

Balance ist auch Ausgewogenheit auch im mentalen Sinne.

• Moin,

diesmal müss Ihr mit mir allein vorlieb nehmen :winking_face:

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Wie ich schon sagte, der Termin ist vorgemerkt, muß final mit Maren geklärt werden, da ich derzeit für alles und immer eine Chauffeuse benötige.

Aber Schweinske ist mal was Neues, prima.

Ich hoffe es klappt, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Freue mich, dabei zu sein :smiling_face:

Prima, wir freuen uns auch! Etwas Frauenpower belebt bestimmt unsere Runde... :good2:

Und da Simone auch gern dem Veggiefood huldigt, wissen wir, dass du nicht verhungern

musst, obwohl es "Schweinske" und nicht "Gemüske" heißt... :whistle2:

Thorsten

Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
    Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen,

• und nicht "Gemüske" heißt.

Das könnte wir doch zu einer neuen Geschäftsidee weiter entwickeln...

Achja, wir sind zu zweit dabei, obwohl es ein Mittwoch ist und Maren ja eigentlich einen anderen Termin hat. Aber mir zu Liebe...

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• kurze Planänderung - die Chefin kommt nun doch mit :thumb:

Somit kommen wir zu zweit :connie_caveman-1:

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Noch eine Woche bis zum Termin und es gibt noch reichlich freie Plätze!

:welcome:

• Tut mir leid, ich wohne einfach auf der falschen Seite Hamburgs. Min. eine Stunde mit dem PKW oder fast zwei Stunden mit ÖPNV. Das ist mir für einen netten Abend leider zuviel.

Gruß Klaus

• Sehr schön, freud mich!

• Moin zusammen,

ich werde mich dann aus Reinbek in Richtung Rahlstedt auf den Weg machen, um beim Stammtisch dabei zu sein. Freu mich :Kaleun_Cheers:

MMSI 211 417 380 - CALL SIGN DJ7473

• Das ist ja prima, dass noch ein paar Leute dazu kommen! :good2:

Mögt ihr euch denn auch in die "Umfrage" eintragen, falls noch nicht getan!?

Handbreit

Thorsten

• Moin!

Stand heute Morgen nach dem Wochenende: 9 Leute zugesagt und 1x vielleicht... :thumb:

Wir freuen uns auf euch und einen netten Abend!

:jump: :jump:

• Kurzfristig entschieden, wir zwei kommen auch.

Das ist ja prima! 👌

• Noch eine Woche bis zum Termin und es gibt noch reichlich freie Plätze!

… das ist ja schön.

Warum, schön wäre es wenn , alles besetzt ist.

Gruß Klaus

Ab Windstärke zwölf gibt es keinen Atheisten mehr.( Helmut Gollwitzer)

• Na dann, lass doch deine Kommentare.

ich wünsche der Orag und ihren Gästen viel Spaß.

Gruß Klaus

Ab Windstärke zwölf gibt es keinen Atheisten mehr.( Helmut Gollwitzer)