Erdbeben am Mittelmeer-Ost/TR

• es ist doch passiert,
    .
    unerwartet... im Süd/Osten-TR-Mittelmeer,
    .
    sollte eher Marmara bzw. Ägäis kommen,
    .
    wie es auch sei: Iskenderun ist mein Geburtsstadt, vor drei Wochen war ich noch da... habe mir den Yachthafen angeschaut,
    .
    Verwandte sind heile... von den Freunden/Bekannten sind ca. 10 sind tot... viele noch verschüttet unter unter Trümmern,
    .
    bitte um eure Hilfe.... wie auch möglich.

.

• Danke für Deinen Hinweis.

Die Menschen sind gerade in diesen Regionen doppelt gebeutelt. 10 Jahre Bürgerkrieg in Syrien. Besetzte Gebiete durch die Rebellen, so dass dort wahrscheinlich nur schwer Hilfe ankommen wird.

Schlimm das dort, in dieser nicht von Menschen verursachten Katastrophe, die Menschen so extrem vom Erdbeben getroffen wurden.

Kann man nur hoffen, dass dort die Spenden -und Hilsbereitschaft auch kurzfristig stattfinden wird. Egal in welcher Form.

Ich wünsche Dir viel Kraft den Schmerz und die Trauer, über den Velust Deiner Freunde / Bekannten, zu verarbeiten.

Ein Schiff sollte man nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.

• Lieber ibo, Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl,

Franz

halber Wind reicht völlig

• Başın sağolsun Ibo.
    Auch wenn ich nicht direkt von der Katastrophe betroffen bin, sind die Nachrichten schwer erträglich. Ich hoffe, dass die Spendenbereitschaft hoch ist und somit zumindest etwas das Leid gelindert werden kann.

Gruß Easy.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

• Also...

Wir hatten jetzt seit Juni ukrainische Flüchtlinge im Haus. Das Gästezimmer wäre wieder frei.

Wenn es nicht wieder ein halbes Jahr ist, für überschaubare Zeit....

Ich brauche keine Therapie. Ich muss nur segeln.