Moin, kurze Warnung.
Mich hat es leider erwischt. Ich hab auf abgebildete Kleinanzeige reagiert und fand es natürlich einen Mega-Schnapp. Haben ist besser als brauchen. Angeschrieben, netter Kontakt / Austausch, mehrere Runden und stets freundlich und technisch informativ. Machte alles in Allem einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Da der Preis nun wirklich unschlagbar ist, bin ich auch bereit gewesen schnell per Paypal zu bezahlen.
Kaum Geld weg, Anzeige gelöscht. Am nächsten Morgen, Nachricht vom Kleinanzeigen- Support, dass der Account verdächtig ist und gesperrt wurde. Paypal und Kleinanzeigen eingeschaltet und Vorgang gemeldet….
Kurz gesagt: Dort hat mich die Gier nach dem Schnapp ordentlich Lehrgeld gekostet.
Damit es Euch noch auch trifft hab ich mich nun entschlossen dies hier zu veröffentlichen, zumal die Anzeige täglich mehrmals gleichlautend, mit variierenden Verkäufern aber immer mit dem gleichen Bildern, veröffentlich wird.
Wer will, kann hier schreiben wie naiv ich bin und bestimmt wäre es vielen von Euch nicht passiert. Es kratzt mich nicht Die Lacher hatte ich bereits auf meiner Seite. Da es auch viele Newbies hier gibt, richte ich mich eher an diese.
Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Letzte Woche hab ich den Job gehabt. Passt auf, dass Ihr nicht morgen dran seid.
Ahoi
Nils