Liegeplatz für März 2023 gesucht

  • Hallo zusammen,

    für März suche ich einen Liegeplatz möglichst nahe bei Flensburg. Das Boot kommt am ersten März-Wochenende ins Wasser, ab April werde ich es dann Richtung Niederlande überführen. Bei meinen bisherigen Anfragen hieß es: Liegeplatz haben wir, aber die sanitären Anlagen usw. sind erst ab April geöffnet. Weil an dem Boot vorher noch einiges gemacht werden muss, werde ich zumindest zeitweise drauf wohnen. Klar, geht auch ohne Sanitäranlagen, angenehmer wäre aber mit Nutzungsmöglichkeit. Deshalb: Gibt es eine Marina möglichst nahe bei Flensburg, die schon im März uneingeschränkt nutzbar ist (für Boot 10,80 x 3,60 m, Tiefgang 2 m, Durchfahrthöhe 16 m) ?

    LG Hans

  • Aabenraa


    Sanitäranlagen 365 d geöffnet. Strom müsste gehen. Wasser weiß ich nicht. Hafenmeister fragen.

  • Herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Fahrensodde hört sich super an, hatte ich am Wochenende auch per E-Mail angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Werde es nochmal telefonisch versuchen. Sonst probiere ich es bei den beiden anderen.

    Danke nochmal!