Krantermin 2023

• Dann das starte ich mal das jährliche emotional wichtige Thema:

Nach einer Saison Pause geht es endlich wieder am 11.04. zu Wasser. Trotz Pause meinem Segelvirus geht es weiterhin gut …. Es wird Zeit !!!

Deck ist poliert, U-Schiff fast durchgeschliffen, damit der Baby-Popo erhalten bleibt.

Noch zu tun: 3 Neue Fallen einziehen, Rumpf polieren, AF drauf und dann wieder in die stabile Seitenlage gehen …. es wird Zeit !!!

Gruß
    Arne

• 20.03 :frech:

Legastheniker sind auch nur Menschen (mit Rechtschreibproblemen)

[sign=12]Gott schütze uns vor Well´n und Wind und Optieltern mit ihrem Kind. [/sign]
    Zitat Helmut Schmidt:"Der Terrorismus hat auf Dauer keine Chance, denn gegen den Terrorismus
    steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe, gegen den Terrorismus
    steht der Wille des gesamten Volkes.
    Dabei müssen wir alle trotz unseres Zornes einen kühlen Kopf behalten"

• Hallo zusammen,

bei uns geht es am 18.03.2023 ins Wasser. Das Boot ist schon seit Herbst fertig. Innen nur sauber machen und die Polster rein.

sdw :Laie_22:

Auf`m Boot :segeln: ist wie zu Hause auf`m Sofa (Entspannung) :segeln:

• Moin,

auch Gründonnerstag 6.April

Gruß Uwe
    Lazy Bag, Segel, Mastkoker und mehr von meiner Victoire 26 abzugeben

HERR Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.
    Psalm 90 Vers 12

• Am 01.April :tit:

AF muss noch gemacht werden und Rumpf muss poliert werden.

Sind grade am überlegen polieren zu lassen.

• Ärgerlich. Ich gehöre offensichtlich nicht wie sonst zu den Ersten.

Bei uns sollte das Boot am besten vor dem Kranen eingeräumt sein, aber meine Kapitante hat keine Zeit. Das Boot einschließlich sperriger Polster allein wieder einzuräumen hab ich keine Lust. Also Krantermin erst im April aber wenigstens vor Ostern:

4.4., 14 Uhr.

Volker

• Karfreitag geht raus. Und 2/3 Wochen später wieder rein. .....

Holger

SV RUNAWAY (Catalina 34) - gerne mal anklopfen, wenn ihr mich irgendwann irgendwo seht . Ein (meist)kaltes Bier ist fast immer drin!

• 6.04. um 12 Uhr.

Warum hast du eine Saison pausiert?

Musste ein Krustentier besiegen. Ist fürs erste anscheinend geglückt.

bis aufs Laminat? :see_no_evil_monkey:

in der Fläche 😂

Gruß
    Arne

Edited once, last by la paloma: Ein Beitrag von la paloma mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Musste ein Krustentier besiegen. Ist fürs erste anscheinend geglückt.

Oh Kacke. :face_with_rolling_eyes: Meine besten Wünsche. Möge alles gut bleiben.

• 4.4. , heute kam die Bestätigung. Wohooo!!!!

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

Mark Twain