.... da muss was dran sein
Wie der eine oder andere sicher bemerkt hat, war in letzter Zeit meine Zeit hier im Forum sehr übersichtlich... dies hat verschiedene Gründe, eine davon ist Zeit generell... der Rest ist eher persönlicher Natur und hier nicht relevant
Die verbleibende Zeit hier reicht aber bei weitem nicht aus, den übernommenen Job als Mod auch nur ansatzweise gut auszufüllen.
Nach Rücksprache mit dem alten und mittlerweile auch neuem Mod-Team habe ich daher beschlossen, den Staffelstab weiter- bzw abzugeben und wieder hier als einfacher User unterwegs zu sein.
Es ist aber auch nicht nur die fehlende Zeit, auch steigt die Zahl derer, mit denen man sich als Mod täglich auseinandersetzen muss, immer abwägend, ob es sich lohnt gegen Windmühlen zu kämpfen oder ob man seine Freizeit nicht ruhiger verbringen kann....
Andererseits ist es aber auch schön zu sehen, welchen Enthusiasten man hier eine Plattform gibt, ich denke da vor allem an die gesamten Open-Project Gruppe.... , was mir meinen Schritt wiederum nicht leichter macht.
Letztendlich aber trotzdem der Abschied vom Mod-Job.
Ich wünsche dem alten und neuen Mod-Team alles Gute und viel Kraft und Ausdauer ....
LG @all
C488, jetzt wieder nur als User unterwegs

....man sagt, dass der Mensch sich alle 7 - 10 Jahre neu orientiert...
-
-
Gerd, zu dem was ich dir schon schrieb bleibt nur noch hinzuzufügen: DANKE für die Zusammenarbeit und für deinen Job. Es war mir ein Vergnügen.
Bleib uns gewogen
Gruß, Manfred
-
Schön dich auch im real-life kennen gelernt zu haben. Jederzeit gerne wieder
-
Danke für Deine Zeit!
Schöne Grüße,
Roman
-
Danke Gerd,
mir Deinen freundliche Worten hast Du für das MOD-Team gerade ad hoc ein Problem gelöst, nämlich, "Wie sag' ich es meinem Kinde?" Danke für die gute Zeit mit Dir.
Gruß Klaus
-
Danke Dir und auch allen anderen Mods in diesem Forum für den tollen Einsatz! Ohne Euch geht garnix!! 👍
-
auch steigt die Zahl derer, mit denen man sich als Mod täglich auseinandersetzen muss, immer abwägend, ob es sich lohnt gegen Windmühlen zu kämpfen oder ob man seine Freizeit nicht ruhiger verbringen kann....
Alles Gute in der neu gewonnenen Freizeit und Danke für deinen bisherigen Einsatz zugunsten von uns allen - ohne Mods kein Forum! Endlich kannst du selber mal wieder auf die Kacke hauen!
Ich selber habe allerdings den Eindruck, dass es nicht unbedingt deutlich mehr Windmühlen-Produzenten gibt, sondern einige besonders aktive
.
Volker
-
Vielen Dank Gerd, bewahre Dir Deinen Humor!
Grüße Jürgen
-
Vielen Dank für deine Mühen.
-
Dankeschön!
Franz
-
Ganz groß.
Chapeau.
-
Deinen Humor möchte ich hier aber wieder öfter sehen
-
Danke für den Einsatz!
Gruß,
Lars
-
Danke Gerd. Ich hatte dich hier schon länger vermisst.
-
Ich selber habe allerdings den Eindruck, dass es nicht unbedingt deutlich mehr Windmühlen-Produzenten gibt, sondern einige besonders aktive
.
ja .... oder so.... aber jetzt keine Haarspalterei