Schiffsjunge auf der Suche nach günstigen Mitsegelgelenheiten

  • Hallo Miteinander!


    Nachdem ich über ein Programm an der Uni im September erfolgreich meinen Segelschein für Binnen gemacht habe, suche ich nun Möglichkeiten meine erlernten Grundmanöver wiederaufzufrischen und zu festigen. Deswegen habe ich mir mal auf gut Glück hier ein Profil angelegt und hoffe nach dem Hand-gegen-Koje Prinzip eine Mitsegelgelenheit an den nächsten Wochenenden die Monate zu erhaschen. Ich studiere zurzeit Umweltwissenschaften in Lüneburg und bin aber für ein Praktikum in einem Umweltplanungsbüro derzeit in Berlin, wo auch meine Freundin wohnt. Aber natürlich bin ich bereit ein bisschen für mögliche Törns anzureisen!

    Mein Alter lässt sich ja vom Profilnamen erraten! Ich liebe Abenteuer und habe einige ulkige Trampergeschichten im petto!


    Viele Grüße und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel,

    Janek