17.11.2023 Forumstreffen in Kiel

  • Moin liebe Foristen!


    Ich habe bei uns im Restaurant in der SVK in Kiel vorhin mal den 17.November (Freitag) reservieren lassen.

    Ich schlage vor, wir treffen uns ab 18:00 Uhr, Essen sollte wie immer a la carte möglich sein.


    Bevor wir den Termin fix machen, bitte ich hier mal um Feedback.

    Wer wäre denn überhaupt dabei?


    Holger

  • Klingt gut, ich werde mal Kokopelli fragen, ob er auch mitkommen möchte!?

    Wie man Glück definiert: Balance :liebe:

  • Ich würde ja gerne, ist aber terminlich, wegen Überschneidung mit der METS, fraglich ob ich es schaffe.

    Bin ja demnächst auch Kieler, zumindest bis zum nächsten Frühjahr :Laie_22:

    Gruß Jan :segeln:

  • Ich dachte ja, der Löhni meldet sich hier noch, aber der hat wohl etwas besseres vor. Haare färben oder so.


    Naja, man kennt das von denen vom Ostufer - die sind halt so ein bisschen ungesellig... :face_savoring_food:


    Na, dann verfahren wir mal so weiter mit dem Termin. Der harte Kern scheint ja anzutreten.


    Holger

  • Nix da mit Haare färben. Mein Blond ist Natur. :dance3:

    Das Problem ist nur der Termin. Mein Boot ist da schon an Land, und auf die Straße kann man sich ja nicht verlassen. Eure Stadt Kiel sperrt uns Ossis ja gerne mal aus, indem sie die Hauptverbindungsstraße kurz mal für ein paar Tage sperrt.

    Ich muss daher spontan entscheiden, bin aber optimistisch :zumwohl:

    Gruß,
    Jan


    Lieber Wasser unterm Kiel :segeln:, als Kiel unter Wasser :tit:

  • Gerne! Bei mir entscheidet sich das kurzfristig, ob ich kommen kann oder nicht.

    Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
    Anthony Robbins

  • Moin, habe den Termin erst jetzt gesehen.


    Bei mir geht der 17.te nicht - da haben wir unseren Schifferstammtisch vom Verein mit Wahlen und Liegeplatzgetöse...

    Da kann ich als "Mitglied des Vorstandes" nicht fehlen.


    Schade schade


    p.s. sehe gerade "ab 18Uhr" - da könnte ich ne gute Stunde - müsste dann um 19:30 weiter...

    .
    ---
    Gruß Jan