SF-Treffen 2024 - Nordsee /Deutsche Bucht /Jade /Weser

  • Um den 01.Juni ?

    01.07. geht auch bei uns.

    Ähm... der 01.06. wäre ein Wochenende.


    Bei Oldenburg müsst ihr mir weiterhelfen.

    Es gab/ gibt ja die Weserrunde. Früher hat Rolf querbeetrutscher das für Bremen organisiert (mehrmals auf der Alex). Ich plane das seit einigen Jahren für Oldenburg. Das wollte ich eigentlich so beibehalten.

    Aber ein "Jubliäums-20Jahre-SF-Treffen" würde in Bremen ja gut passen, weil es relativ zentral ist und auf der Alex sehr passend maritim!

    Blog: Schlickspur.de - Videos: youtube.com/@schlickspur Mein Blog für alles andere: Aussernet.de

    Forget that pot of gold - There's nothing at the rainbows end

    SF-Zitat des Monats der Woche: "Außerdem (tut überhaupt nichts zur Sache) sind die Dinger potenziell gesellschaftsfeindlich."

  • Den hat Jürgen meines Wissens mal abgeholt. Darf er ( Lütje Hörn ) aber gerne wieder mitbringen :winking_face:


    Damit scheint das für das Wintertreffen ja schon soweit vorgeplant sein...

    just sail nimmst du die weitere Detail-Planung in die Hand?

    Blog: Schlickspur.de - Videos: youtube.com/@schlickspur Mein Blog für alles andere: Aussernet.de

    Forget that pot of gold - There's nothing at the rainbows end

    SF-Zitat des Monats der Woche: "Außerdem (tut überhaupt nichts zur Sache) sind die Dinger potenziell gesellschaftsfeindlich."

  • Yepp ich frag mal an ob die was frei haben und stelle dann dafür einen eigenen Trööt mit Abfrage ein.

    Für wieviel Personen frage ich denn mal an? 10, 20 oder wieviel?

    First 21.7, Etap 21i, Sunbeam 22.1, Dufour 350 GL

  • Hier "eben schnell" eine Umfrage machen?

    Aber frag doch einfach pauschal nach der Kapitäns-Kajüte im Heck. Da passen meines Wissens max. 24 Nasen rein. Und ich denke 10 werden wir locker.


    Nachtrag:

    Wir waren da auch schon mal mit gaaanz vielen drin. Dann ist es aber echt voll....

    Blog: Schlickspur.de - Videos: youtube.com/@schlickspur Mein Blog für alles andere: Aussernet.de

    Forget that pot of gold - There's nothing at the rainbows end

    SF-Zitat des Monats der Woche: "Außerdem (tut überhaupt nichts zur Sache) sind die Dinger potenziell gesellschaftsfeindlich."

  • Asche auf mein Haupt. Ich wollte den nach dem Oldenburger Treffen im März abholen, habe es aber dann wieder vergessen. Sollte also immer noch auf der Alex sein und wird bestimmt bis Februar dort warten.


    Grüße,


    Manfred

  • So, ich melde Vollzug.

    Ich habe uns die Käpitänsmesse/ Blauer Salon auf der Alexander von Humboldt für den 16.02. ab 18:00 reserviert. Stander steht auch noch da :smiling_face: Ich mach da heute Abend einen eigenen Anmeldetrööt für auf. Essen wird dann noch geklärt.

    Freu mich schon drauf

    First 21.7, Etap 21i, Sunbeam 22.1, Dufour 350 GL

  • Der Wintertreff steht ja nun und die Anmeldungen versprechen einen schönen Abend :smiling_face:

    Über die weiteren Planungen zum Sommer können wir da ja prima klönen ✌️

    Zeitraum, Programm, Verpflegung, etc.


    Stand jetzt:

    Datum: das Wochenende um den 01. Juni 2024 (01.06.2024 :winking_face: )

    Ort: Hooksmeer/Stadthafen Hooksiel

    First 21.7, Etap 21i, Sunbeam 22.1, Dufour 350 GL

  • Ich mach dazu nach dem Alex Treffen einen neuen Thread zum anmelden auf.

    Bis dahin kann hier ja noch sinniert werden ✌️

    First 21.7, Etap 21i, Sunbeam 22.1, Dufour 350 GL

  • Moin,


    ich hab zum Jubiläumstreffen im Sommer unter Termine einen neuen Thread zur Anmeldung, etc. aufgemacht.


    Ick freu mir :smiling_face:


    First 21.7, Etap 21i, Sunbeam 22.1, Dufour 350 GL

    Edited once, last by just sail ().