Wie wir künftig mit Themenschließungen verfahren wollen

  • Inzwischen hat Botty über 50 X das Label des Schwenkkiel-Themas ein- und wieder ausgeschaltet, alle 30 Minuten - und mir jedes Mal eine Meldung gesendet. Beide Themen sind immer noch zu.

  • Ich antworte jetzt halt trotzdem in diesem falschen Thema, weil das Thema "Fragen-Anregungen-Kritik" bei mir jetzt auch als geschlossen angezeigt wird.

    So geht das nicht. Bitte benutze das Unterforum (Nicht: Thema) Fragen-Anregungen-Kritik. Das ist nicht geschlossen, Du kannst jederzeit ein neues Thema beginnen. Dann bekomme ich das gemeldet und kann reagieren. Hier in Neuigkeiten gibt es nur Themen, die von mir selber gestartet werden, hier lese ich selten und kann dann auch keine aus dem Ruder laufenden Softwareaktionen einfangen. Sonst schick mir eine PN. So macht mir das keinen Spaß. Ich habe im Augenblick viel Arbeit, da müsst Ihr mir helfen, das Forum einfach zu halten.


    Ich mach hier erst mal zu und räume später auf.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.