17. April 2024 Hamburger Segler-Treffen

  • Das löst Fragezeichen aus. Ich hatte mich doch gefreut euch zu sehen.

    Das betrifft erst die nächste Zukunft. Heute bin ich ausnahmsweise alleine dabei...


    Thorsten

    Wie man Glück definiert: Balance :liebe:

  • So, der Tisch ist reserviert und ich freue mich auf euch, etwas Leckeres und einen interessanten Abend!


    :hunger: :prost: :hunger: :kaffee:  :beer: :prost:


    Thorsten

    Wie man Glück definiert: Balance :liebe:

  • Vielen Dank euch allen für einen schönen Abend ‼️ Ich freue mich schon aus nächste mal … und auf den ersten Segeltörn mit Klaus als Ausbilder☺️.

    Drückt mir am Freitag 26.4. bitte die Daumen😊.

    Liebe Grüße Astrid

  • Balance vielen Dank für die Organisation. Das Schweinske konnte mich dieses Mal sogar kulinarisch überzeugen.


    Jurzel es war schön dich kennenzulernen. Selbstverständlich drücke ich für die Übernahme ganz fest die Daumen.


    ugies dank der endlosen Treppe zum Parkdeck, hatte ich zum Ende ganz bestimmt die 10000 Schritte voll.


    Allen anderen vielen Dank für den netten Abend.

    Vielleicht klappt es ja zu Ende Mai schon mit einem Treffen unter freiem Himmel. Hoffen wir dass Petrus uns wohl gesonnen ist.

    Wenn jemand Vorschläge für eine Location und einen Termin hat....

    Gruß Jan :segeln: