Ich bin wieder da…jetzt mit Contrast 33!

  • Moin! Ich habe mir eine Contrast 33 zugelegt und freue mich auf interessante Gespräche! Bisher hatte ich mich als Kiji2015 angemeldet, aber der Account ließ sich irgendwie nicht aktivieren… naja, egal.

    Gibt es hier noch weitere Contrast-Eigner? Meine Fenix verkaufe ich jetzt. Wer also Interesse an einem perfekten Boot hat… mir ist sie nur etwas zu klein geworden und ich konnte das Boot meines Sohnes übernehmen.

    Viele seglerische Grüße

    Martin

  • Moin! Danke! Mit meiner Fenix war ich sehr zufrieden und habe etwa 4000sm damit gesegelt. Jetzt die „grosse“ 33er zu übernehmen, ist schon toll. Segelt sich wie eine Große, im Hafen manövriert sie wie die Fenix… Dank nur 4 to bei 10m Länge und 3,1m Breite. Bin sehr gespannt auf die ersten, größeren Törns!

    Viele Grüße

    Martin

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ein paar Bilder sind immer gerne gesehen! :winking_face:

    "Du wirst die Welt niemals richtig genießen, bis nicht das Meer durch deine Adern fließt, dich der Himmel zudeckt und die Sterne Dich krönen. (Thomas Traherne)