Posts by kielius

    Quote

    Original von Stuebbes


    Die Wassertiefen findest du, wenn du auf den von dir gewünschten Kanal klickst und dann links oben auf "Beschreibungen, Infrastruktur..."


    Gruß
    Uli


    Kommt spät, aber kommt: Danke für den Hinweis!


    Gruß
    Harald

    Quote

    Original von Squirrel
    [SIZE=1]Aber diesen Link hattest Du schon gesehen, oder? [/SIZE]


    Du hast sicher nicht gesehen, wie alt die teilweise sind: 1986 (kielsw.gif) zum Beispiel. Die würde ich nicht benutzen wollen.

    Quote

    Original von colakind
    kielius
    ja habs auf deutsch instaliert und dann hennings runtergeladen und dann neugestartet, aber es kam nur das google eigene wetter mit grad und fahrenheit. und sieht halt voll anders aus als hennings.


    hilfe


    Tja, ich mach's anders: Ich habe mir den link als Lesezeichen gespeichert. Klicke ich darauf, erscheint in SeaMonkey das untenstehende Bild, klicke auf "Mit der Standardanwendung öffnen" und Google Earth startet wie Henning es gezeigt hat.

    Quote

    Original von Nis Randers
    Für den Bereich Kieler Bucht sind die Messtationen vom Institut für Meereswissenschaften (IFM) auch sehr interessant


    Stimmt. Nur Vorhersage machen die nicht, oder?

    Stand heute in der Kieler Tageszeitung:


    Der Offene Kanal Kiel zeigt am 4. und 5. März zwischen 15:30 bzw. 16 Uhr und 18 Uhr Segelvideos, die für den 3. Segelvideo-Wettbewerb des Seglerverbandes S-H eingereicht wurden. Zweite Staffel am 11. und 12. März - Programmvorschau


    Voll und ganz: :yes: :thumb:

    Quote

    Original von anjin-san
    Ich habe echt drüber nachgedacht mir das Boot anzuschauen. Ist genau das , was für uns in Frage kommen könnte.


    Aber bei einem solchen Verhalten und Äußerungen, und das bereits am ersten Tag der Anmeldung, dann nehme ich doch lieber Abstand davon.


    Das kann ich gut verstehen - würde mir auch so gehen!


    @ Hai-710
    Der Ton macht die Musik!

    ... die eierlegende Wollmilchsau, wie?


    Aber wenn die Pütz ein Loch hat ("Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto, ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, ein Loch!"), dann kann man weder sch..... noch Kaffee kochen, noch Geschirr spülen - ich bin für getrennte Geräte :lachtot::lachtot::lachtot:

    Quote

    Original von Olly


    Abgewischt, AUTOSOL mit einem feinen Lappen aufgetragen, poliert und mit der Schwabbelscheibe nachpoliert, und ---- das wars. Der Kerzenhalter glänzt wie neu.


    Nochn Fazit: keine Eperimente, das taucht nix:professor:


    ... Schwabbelscheibe ... sach ich doch :smiling_face: !