Es killt bei Halbwind und du kannst nix dagegen machen
Posts by DieterRS
-
-
Hört sich für mich wie ein Bus Problem an...mal alles auseinander und wieder zusammenstecken
-
-
ScheibenscharnierScharnier zum Ausstellen der Frontscheibe z. B. geeignet für den G 5, H 6, S 4000 vom Fahrzeugwerk Werdau u. a.otto-schinke.de
google mal "Spezialschaniere" da findet man ne Menge
-
So wie ich das sehe kannst du das ohne Probleme einbauen.... Zaubern ist nicht nötig.
Laut einem Bild von deinem Schiffstyp liegt der Pin auf der Sitzbank.
Beim Winkeladapter für die Pinne musst du schauen ob du den überhaupt brauchst.. -
Hauptschalter kann man durchklingeln...
Laderregler kann man nur mit Batterie prüfen
Wenn dein Landegerät was taugt dann kannste ohne Probleme AGM nehmen.
Wenn du die nen neues Ladegerät zulegst dann nimm eins mit 2 Ausgängen und mache die direkt an die Batterien.
Wenn du auf Dauer deine Verbaucher Batterie dauerhaft über die LIma mitladen willst dann nimm lieber einen Mosfet Verteiler als den blöden Schalter.
-
Oder etwas Grösser nur besser nicht kleiner..kannst auch ne 80ah oder 90ah nehmen speilt keine Rolle.
-
1. Sauber machen mit Teak Reiniger.
2.bei Bedarf Schleifen.
3.Moos und ALgen wird man dauerhaft mit Bocarol los.
Und bloss nicht mit Kunstoff Müll ersetzen...;-)
-
Uff
Schornsteine versotten weil die Abgastemperatur zu niedrig ist und Kondensat ausfällt...
Nicht weil die Vorlauftemperatur zu niedrig ist. -
Hat der Kühlschrank nen Wasserablauf?
Da riecht es gerne mal
-
Der Motortype gibt es mit beiden Varianten....
Unterschied:
Für Keillriemen..
Riemenscheibe- Lichtmaschine, f. Keilriemen, AluBrand: Powermaster Manufacturer's Part Number: 181 Part Type: Alternator Pulleys Product Line: Powermaster V-Belt Alternator Pulleys Pulley…www.moparshop.comFür Keilrippenriemen
-
Bei Gleichstromrelais ist eine Nacharbeitung nicht möglich (Früher übrigens auch schon)
da der Werkstoff beschichtet ist.
Der Kontaktbrand bei Gleichspannung ist um ein vielfaches Höher als bei Wechselstrom.
(deswegen sollte man auch nie ein Wechselstrom relais für Gleichstrom verwenden)
Deswegen Austauschen...
-
Die ist fertig...bzw der Druckschalter innerhalb der Pumpe... oder du hast doch irgendwo ne leckage...
Kniest in Almere hat diese Pumpen auf Lager
-
Am Mastfuß kann man ne Waage anlegen, der ist bei vielen in der Waage.
-
Bevor man so eine Aktion startet erstmal das Boot in die Waage kriegen...
Meistens ist hier schon der Hund begraben...
Danach kann man loten.. und ggf neu einstellen...
-
Das ist aber keine Markierung--
Mal im Ernst, der Vorbesitzer hat alles Abgeschnitten ?! Warum wohl=!?
-
In den Marinas gibt es Werftservice ansonsten den Havenmeister fragen
-
Ganz ehrlich..du investierst Geld und Arbeit in Schrott....selbst wenn du das Seafarer usw zum laufen kriegst dann bleibt das Schrott...
Von Nasa kriegst du Logge/lot für 250€
Wind gibt es nur noch als Kombi (Speed/Heading) 270€
Ist zwar nicht High End aber funktionieren..
Tote Pferde reitet man nicht...
-
NMEA 0183 ist Richtig..aber Tochteranzeige hat Nasa nicht.
-
1. Kommt auf 30+86 12V an?
Ja dann die beiden Roten mit einer Klemme verbinden. Schwarz ignorieren...
Das Relais ist völliger Unfug an der Stelle.